Feinstaubplakette

Joachim @, Tuesday, 05.02.2008, 12:50 (vor 6715 Tagen) @ valentin

» Hallo Valentin,
ich habe die Sclüsselnummer0477, damit gab es zunächst die Plakette nicht - und die habe ich auch erst bekommen, als mein findiger Kfz-Meister bemerkte, dass diese nach dem HJS-Kat-Einbau (der vor meiner Zeit erfolgte) vom Finanzamt versehentlich(?!) nicht geändert worden ist. Ich habe also fast drei Jahre fast das doppelte an Kfz-Steuer bezahlt und müchte nicht wissen, wie viele Betroffene es noch gibt - Du vielleicht auch? Immerhin gab es dann eine saftige Rückzahlung...

Gruß, Joachim

P.S.: eingetragen werden musste für die Plakette nichts mehr!

Eintrag gesperrt
3061 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion