Erfahrungen mit den Nachfertigungen der Dehlerfreun.de

btschamper, Wednesday, 28.04.2021, 14:47 (vor 1884 Tagen) @ fraheijo

Hallo Fraheijo
Bis zur leidigen Gardinengeschichte war ich der gleichen Meinung wie du. Leider stimmt's für mich nicht mehr und jetzt bin ich der Nestbeschmutzer. Damit kann ich leben. Dir weiterhin viel Spass bei und mit den Dehlerfreunden.
Gruss
Beat


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion