Dehler Treffen für Nordlichter .

unbekannt, Wednesday, 06.02.2008, 21:49 (vor 6714 Tagen) @ Thomas

»
» Hallo Olli,
»
» leider frown.png" alt=":-(" /> ist das Osterwochenende mit den Kindern bei Oma verplant,
» schade, wir wären gerne gekommen.
»
» Gruß Thomas

Hallo Thomas,

lieben Gruß an Euch aus Berlin.

Wir werden uns wohl erst das lange Wochenende Vatertag dort oben treffen.

Schau mal im Nachbarforum.

Gruß
Sylvi und Tommi

Eintrag gesperrt
4654 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion