Dann sind wir ja schon 6 Dehler! Bilder auf Anfrage, nebst Koordinaten

Gerd Krug, Bielefeld, Friday, 08.02.2008, 10:15 (vor 6713 Tagen) @ unbekannt

» Mal sehen wieviele noch kommen, dann werde ich am Mittwoch mal zur Gemeinde
» dackeln und versuchen den Platz zu reservieren!
»
»
» Gruß Olli

. . . na ich natuerlich; fahre dann gleich durch vom Schoeppinger Treffen biggrin.png" alt=":-D" />

-> Gruesse von meiner rasenden Gartenlaube, Gerd D_Profi

Eintrag gesperrt
4738 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion