Dehler Treffen für Nordlichter oder alle die daran teilnehmen wollen!!

unbekannt, Thursday, 07.02.2008, 17:29 (vor 6713 Tagen) @ Uwe

Ne, das ist der Platz unter der Hochbrücke! Der ist ziemlich laut!!
Ich meine einen anderen! Den den ich meine liegt zwischen W-Feld und Schülp!
Wolltest du auch vorbei kommen??
Gruß Olli

Eintrag gesperrt
4730 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion