Dehler Treffen Himmelfahrt!

Optima5.1 @, Nähe Rendsburg, Friday, 11.04.2008, 10:00 (vor 6650 Tagen) @ rainer blank

Moin Rainer,
ja es wird losgehen!
Leider konnte ich den Platz nicht reservieren lassen, siehe Beitrag von mir!
Also meine Bitte, wer am 30.04. nichts besseres zu tun hat sollte da schonmal mit mir und den Bussen hinkommen um die Querschläfer zu \"vertreiben\"! ;o)
Gruß Olli

» Hallo Olli
» Was ist bis jetzt passiert .Gehts jetzt los am Himmelfahrtstag ?
» Wir haben lange nichts gehürt
» Mfg Rainer

Eintrag gesperrt
4747 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion