Dann sind wir ja schon 6 Dehler! Bilder auf Anfrage, nebst Koordinaten

unbekannt, Monday, 11.02.2008, 06:18 (vor 6711 Tagen) @ Gerd Krug

Moin,

nü nü, det vajessen wa bestimmt nich;-) .

Gruß Tommi


» » gerd wo ist am kanal das treffen? Mfg rainer
»
» Hallo Rainer,
» . . das wird Olli hier bestimmt nicht OEFFENTLICH posten
»
» Aber falls wir artig sind, dann wird Olli das den Angemeldeten vielleicht
» sogar per Mehl sagen. Hoffentlich vergisst er\'s nicht :confused:
»
» -> Gruesse von meiner rasenden Gartenlaube, GerdD_Profi

Eintrag gesperrt
4718 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion