Dann sind wir ja schon 6 Dehler! Bilder auf Anfrage, nebst Koordinaten

unbekannt, Monday, 11.02.2008, 06:56 (vor 6709 Tagen) @ rainer blank

Moin Rainer,

das Treffen findet Nähe Westerrünfeld statt!
Koordinaten stelle ich aber hier nicht ins Forum, es ist ein sogenannter Geheimtip und nichts offizielles! Sorry!!
Weitere Fragen, dann melde dich bitte bei mir!
Mail: Dehler-Optima5.1 at web.de
@alle anderen: zzt funzt das mit den Mailbenachrichtigungen hier im Forum net! Daher bitte eure Mailadressen an mich schicken! Mail Olli siehe ober nur eben at mit @ ersetzten!!

Gruß Olli

Eintrag gesperrt
4707 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion