Dann sind wir ja schon 6 Dehler! Bilder auf Anfrage, nebst Koordinaten

Gerd Krug, Bielefeld, Monday, 11.02.2008, 01:26 (vor 6711 Tagen) @ rainer blank

» gerd wo ist am kanal das treffen? Mfg rainer

Hallo Rainer,
. . das wird Olli hier bestimmt nicht OEFFENTLICH posten

Aber falls wir artig sind, dann wird Olli das den Angemeldeten vielleicht sogar per Mehl sagen. Hoffentlich vergisst er\'s nicht :confused:

-> Gruesse von meiner rasenden Gartenlaube, GerdD_Profi

Eintrag gesperrt
4667 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion